Sinner Glocke 2013

Am Samstag, den 13.07.2013 fand die 35. Auflage des Mixed-Turniers um die Sinner Glocke statt. Das Turnier wurde wieder als 1-Tagesturnier ausgetragen.

 

Dieses Jahr musste das A-Turnier aufgrund geringer Teilnehmerzahl leider entfallen.

Das B-Turnier hingegen wies mit 18 Mixed-Paarungen erneut eine sehr gute Beteiligung aus. 

Es wurde wird im 16'er-Feld mit 2 Vorspielen gespielt. Für die Verlierer der 1. Runde sowie der Vorspiele wurde zusätzlich eine Trostrunde ausgespielt.

 

Es entschied der Gewinn von 2 Sätzen, wobei jeweils bei einem Spielstand von 2:2 begonnen wurde. Ein erforderlicher 3. Satz wurde als Match-Tiebreak (10 Punkte) gespielt.

Sieger und Platzierte "Sinner Glocke 2013"

Sieger des Glockenturniers 2013 waren Theresa Pinstock / Michael Nix, die sich in einem hart umkämpften Finale knapp mit 2:6, 6:2, 10:5 gegen Verena Werner / Niklas Thomas durchsetzten.

 

Die Trostrunde konnte die Mixed-Paarung Jara Knell / Florian Hoffmann für sich entscheiden.

Sieger der Sinner Glocke 2013: Beate Pinstock und Michael Nix
Ergebnisse Sinner Glocke 2013
Ergebnisse Sinner Glocke 2013.pdf
PDF-Dokument [33.1 KB]