FAST LEARNING
 

Das innovative Trainingskonzept für Erwachsene
 

Tennis sollte ein Sport für jedermann sein. Doch gerade für Erwachsene fehlt häufig ein passendes Kursangebot.

Mit dem Konzept "FAST LEARNING", welches von der Tennis People GmbH entwickelt wurde, geht der TC Sinn neue Wege, um nun auch erwachsene Hobbysportler für Tennis zu begeistern.

 

Die vorherrschende Meinung: "Ich muss mich im Verein anmelden, Schläger und Ausrüstung kaufen und bis ich vernünftig spielen kann, vergeht eine gefühlte Ewigkeit." All das soll ab sofort keine Ausrede und kein Hinderniss mehr sein, mit dem Tennis zu beginnen. Mit FAST LEARNING. Schnelles Lernen also, was in dem Fall bedeutet: "Spielend lernen - alle Schläge in nur 5 Wochen."

Keine Mitgliedschaft
 

Schläger und Bälle werden gestellt
 

Spielfähig in nur 5 Wochen

 

EINFACHER EINSTIEG

  • Bälle und Schläger bekommst du gestellt
  • Du brauchst keine Mitgliedschaft im Verein
  • Den Dress-Code und die Farbe deines T-Shirts bestimmst du

SOFORTIGER SPIELSPASS

  • Von Timing bis Ballgefühl - Mit den passenden Bällen (langsam bis schnell) bringen wir dir stufenweise das Tennis spielen bei
  • Vielfältige Spiele auf angepassten Platzgrößen verbessern kostant deine Spielstärke
  • Du spielst im Kurs mit gleich spielstarken Tennis-Anfängern
     

SCHNELLE LERNERFOLGE

  • Nach dem Kurs (5 Wochen) beherrschst du alle wichtigen Schläge und Spieltechniken
  • Im spielerischen Wettkampf lernst du Tennis spielen - mit und gegeneinander
  • Du triffst unkompliziert neue Spielpartner und Freunde

Während eines Fast Learning Kurses bringen dir geschulte und qualifizierte Trainer mit innovativen Trainingsmethoden Tennis spielen bei. Und zwar nicht nur theoretisch, sondern spielend - von der allerersten Stunde an. Das einzige, was du brauchst, sind Sportschuhe und gute Laune.

 

WELCHE KURSE GIBT ES?

 

Fast Learning I ist der ideale Kurs für Beginner und Neueinsteiger ohne oder mit nur wenig vorheriger Tenniserfahrung.

 

Fast Learing II ist perfekt für alle, die berereits etwas Tennis-erfahrung haben und /oder
Fast Learning I bereits absolviert haben.

 

Fast Learning III ist der richtige Kurs für alle, die bereits Tennis spielen/gespielt oder Fast Learning I und II absolviert haben.

 

  • Innerhalb der Kursdauer können die Teilnehmer die Tennisplätze auch außerhalb der Kurszeiten kostenlos nutzen.
  • Trainingseinheiten, die aufgrund schlechter Witterung ausfallen müssen, werden nachgeholt.

 

WIE MELDE ICH MICH FÜR EINEN KURS AN?

Einen Kursplatz zu reservieren ist über Tennis-People.com ganz einfach. Einfach den passenden Kurs heraussuchen und den Platz reservieren. Anschließend wird automatisch darüber informiert und eine Bestätigungsnachricht per Mail mit allen wichtigen Infos zum Kurs verschickt. Die Kursgebühr wird nach Erhalt der Rechnung an den TC Sinn entrichtet.

Die Reservierung für einen Platz ist verbindlich. Bei Absage des Kurses innerhalb einer Woche vor Kursbeginn entsteht eine Stornierungsgebühr von 70% des Kaufpreises.

ANSPRECHPARTNER

Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an Lars Weyel.

Mail: lars.weyel@tcsinn.de

Telefon: 0177 - 4149278 oder 02772 - 571672